Generalversammlung 25.09.2016

Sportverein 1919 Fürstenhausen e.V.

Generalversammlung

Am 25. September 2016 um 19.00 Uhr lud der SV 1919 Fürstenhausen e.V. seine Mitglieder ins Clubheim am Sportplatz zur Generalversammlung recht herzlich ein.

Die Tagesordungspunkte an diesem Abend, bestanden neben der Berichte der verschiedenen Abteilungen  - insbesonderer Augenmerk galt dem ausführlichen Bericht des Hauptkassierers Ralf Flemming -hauptsächlich in der Entlastung des alten und der Neuwahl eines neuen Vorstandes. Nachdem der 2. Vorsitzende Helmuth Vreden aus gesundheitlichen Gründen in den letzten beiden Jahren kaum noch aktiv in die Vorstandsarbeit eingreifen konnte, verzichtete er auf eine Wiederwahl. An dieser Stelle möchte sich der Verein ganz offiziell für die langjährige ehrenamtliche zeitintensive und hervorragend geleistete Arbeit von Helmuth Vreden ( die hauptsächlich hinter den Kulissen der Spieltage stattfand ) recht herzlich bedanken.
Hier noch einmal die Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Feststellung der anwesenden Mitglieder

2. Berichte des Geschäftsführers und des Hauptkassierers

3. Bestätigung der Kassenprüfer

4. Berichte des Spielausschussvorsitzendes und Jugendleiters

5. Wahl des Versammlungsleiters

6. Entlastung des alten Vorstandes durch die Mitglieder

7. Neuwahl des gesamten Vorstandes

8. Verschiedenes

Bei der eigentlichen Wahl wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Reinhold Adams, Gerhard Dernbecher und Ralf Flemming jeweils in Ihren Ämtern wiedergewählt. Sehr erfreulich die Tatsache dass sich mit Herrbert Wunn, Manfred Banzet und Thomas Raubuch weitere engagierte Vereinsmitglieder zur Wahl stellten und selbst für den erweiterten Vorstand mit Thomas Meier und Abdulvahab Gezginc 2 "Neue" gewonnen werden konnten. So stand am Ende folgendes Wahlergebnis fest:

1. Vorsitzender :         Reinhold Adams

2. Vorsitzender :         Herbert Wunn